Daniela Kappel

Daniela Kappel wurde im Sommer 1988 in Wien geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Niederösterreich. 

Neben dem Beruf als Krankenschwester und ihrem Engagement in der Familienarbeit nutzt sie das kreative Schreiben als Ausgleich und Ruhequell im oftmals stressigen Arbeits- und Familienalltag. Die Liebe zu Geschichten, vor allem fantastischen Geschichten, war schon in Kindertagen deutlich spürbar. 

Nach der Geburt ihres ältesten Kindes begann Daniela ihre Ideen in Worte zu fassen und veröffentlichte den ersten Roman. Seither ist das Schreiben ein fester Bestandteil ihres Lebens – weit mehr Passion als Hobby: „Das spannendste am Schreiben ist es, mich in die Gedanken- und Gefühlswelt meiner Protagonisten hineinzuversetzen, Höhen und Tiefen mit ihnen gemeinsam zu erleben.“

E-Books der Autorin

Das Geheimnis von Rose Castle
Daniela Kappel
2,99 €
Leseprobe Zum Werk
Perfect Opposites
Daniela Kappel
4,99 €
Leseprobe Zum Werk