Fran C. Stuart Portrait

Fran C. Stuart

Fran C. Stuart wurde 1986 in London geboren. Ihre blühende Fantasie begleitete sie dank unzähligen Büchern und Geschichten von Kindesbeinen an. Die ersten Schreibversuche galten den geliebten Aufsätzen in der Schule sowie diversen Fanfictions. Der Entschluss, sich selbst an ein Buch zu wagen, wurde durch das wohl berühmteste Tagebuch in England gefestigt: Bridget Jones, die Mutter aller Fettnäpfchen, herrlich amüsant und trotzdem liebenswürdig. Es folgte ein Kurs an der London School of Journalism. Für Fran war klar: Humor gehört dazu – wie im Leben so auch in ihrem Erstlingswerk Verlobung mit Hindernissen
Fran selbst hatte bei ihrer Hochzeit mit keinerlei Hindernissen zu kämpfen und wohnt mittlerweile zusammen mit ihrem Mann in der Schweiz.

E-Books der Autorin

Verlobung mit Hindernissen
Fran C. Stuart
4,99 €
Leseprobe Zum Werk