Katie M. Bennett

Katie M. Bennett ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit ihrer Familie küstennah im Norden Deutschlands lebt. Schon früh war sie von Büchern fasziniert. Im zarten Alter von 10 Jahren schrieb sie ihren ersten Pferderoman, der allerdings seinen Weg aus ihrem Kopf nicht aufs Papier fand. 

Der Wunsch, Schriftstellerin zu werden, verlor sich zunächst zwischen Schule und Berufsausbildung, flammte jedoch einige Jahre später erneut auf. Dieses Mal wurde er dann in die Tat umgesetzt. Dabei herausgekommen sind zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, die in unterschiedlichen Verlagen veröffentlicht wurden. Heute schreibt Katie M. Bennett in verschiedenen Genres. Ein Weihnachtswunder namens George ist ihre erste Veröffentlichung im Romance-Bereich. Die Autorin wird seit 2019 von der Agentur Ashera vertreten.

E-Books der Autorin

Ein Weihnachtswunder namens George
Katie M. Bennett
2,99 €
Leseprobe Zum Werk