Buchplausch – Podcast-Folge 46 Die drei ???-Autorin Kari Erhoff im Interview mit dem Buchplausch

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In dieser Folge unterhalten sich Anja und Steffi mit der deutschen Autorin Kari Erlhoff. Seit 2009 ist sie festes Mitglied des Autorenteams des Kosmos-Verlags und schreibt Bücher für die Jugendbuch-Serie Die drei ???. Es sind aber nicht nur Die drei ???, für die sie schreibt – im Carlsen-Verlag sind vier Jugendromane unter ihrem Geburtsnamen Kari Ehrhardt erschienen. Wir haben uns mit ihr darüber unterhalten, wie sie Die drei ???-Autorin geworden ist, wieviele Die drei ???-Geschichten sie selbst geschrieben hat, was sie an ihrem Job besonders liebt – und vieles, vieles, vieles mehr.

Was findest du besser, Die drei ??? oder Die drei !!!? Oder eine ganz andere Detektiv-Reihe? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon kannst du aus tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie du willst! Viel Spaß dabei!

 

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbücher


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die dich interessieren. 

Du findest uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findest du uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook