Buchplausch – Podcast Folge 34 Audiobook-Sprecherin Dagmar Bittner im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In dieser Folge sprechen Steffie und Anja mit Dagmar Bittner. Die Sprecherin lebt in Nürnberg und sprach mit ihrer vielseitigen, authentischen Stimme schon über 150 Hörbücher unterschiedlichster Genres ein. Was ihr am meisten Spaß macht? Wie sie überhaupt zum Sprechen gekommen ist? Hört in diese Folge rein und taucht mit dem sehr fröhlichen, heiteren Plausch ein wenig aus dem Alltag ab. 

Dagmar Bittner ist die Sprecherin des Jahres 2019 bei BookBeat. Kennst du die Plattform schon? Über unseren Link könnt ihr diese einen Monat kostenlos hören: https://www.bookbeat.de/buchplausch. Viel Spaß dabei! 

Hast du schon mal ein Hörbuch von Dagmar Bittner gehört und wie hat es dir gefallen? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Hörbücher

Hörspiele


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook