Buchplausch – Podcast-Folge 41 Der Buchplausch liest im Urlaub

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In dieser Folge merken Anja und Anne, dass es ihre Buchempfehlungen für den Urlaub wirklich in sich haben. Man braucht ein wenig mehr Zeit und Ruhe (die der Urlaub ja idealerweise mit sich bringen kann) für diese wunderbaren Bücher. Sie werden euch fesseln und staunend zurücklassen – versprochen. Also: ausprobieren! 

Liest du im Urlaub schwere oder leichte Lektüre? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz besonderes – Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon könnt ihr aus tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie ihr wollt! Viel Spaß dabei!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook

 

________________________________________________________________________

 

Kommentar von Hörerin Mina:

Hallo ihr Lieben,
 
im Urlaub nutze ich die Zeit für liegen gebliebene Arbeiten und natürllich auch zur Erholung. Ich hoffe, dass es klappt, einige Tage am Wasser zu verbringen in diesen Zeiten.

Im Urlaub lese ich eine Mischung aus schwerer und leichter Lektüre. Und manchmal - ich gebe es zu - brauche ich auch einfach eine Zeitschrift, damit das Hirn mal abschalten kann. Ich habe mich gut eingedeckt.

Empfehlen kann ich hier

Im Moment lese ich gerade Cursed - Die Auserwählte von Thomas Wheeler - ein wunderbares Buch, es ist Hardcover und so schön gestaltet, dass ich es nur zu Hause lese, damit es auch so schön bleibt. Bisher gefällt es mir sehr.

Unterwegs versüßt mir Das Blut der Unschuldigen von Sebastian Thiel längere Wartezeiten oder auch kleine Erholungspausen im Grünen.
 
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Mina