Buchplausch – Podcast-Folge 43 Der Buchplausch gibt neue Lese-Tipps

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In dieser Folge wollten Anne und Anja unbedingt einmal darüber sprechen: eindringliche Bücher, fast vergessene Bücher, mystische Exemplare, ein bisschen Geschichte und Neuentdecktes. Auf euch wartet eine wilde Mischung guter Bücher, die ihr sicher nicht vergessen werdet! Jedes für sich ist eine klare Leseempfehlung. Viel Spaß dabei!

Welches Buch hat euch als letztes so richtig mitgenommen? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz besonderes: Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon könnt ihr aus Tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie ihr wollt! :)


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook