Buchplausch – Podcast Folge 28 Hörbuch-Plattform BookBeat im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

Buchplausch Banner
Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In dieser Folge geht es um BookBeat, eine der ganz großen digitalen Streaming-Dienste für Hörbücher. Anja hat mit Kathrin Rüstig, CEO der BookBeat GmbH gesprochen und sie gefragt, was ihr an ihrem Job eigentlich am besten gefällt, wie sie überhaupt beruflich zu Hörbüchern gekommen ist, was sie an Hörbüchern spannend findet, welche sie selber gerne hört, wo und wann sie am liebsten hört. Wir wollten natürlich auch wissen, was das Besondere an BookBeat ist, wie hinter den Kulissen gearbeitet wird und wie es Tausende Hörbücher auf diese Plattform schaffen. Viel Spaß beim Hören!

Wenn du BookBeat noch nicht kennst, aber jetzt neugierig geworden bist, kannst du über unseren Link einen Monat kostenlos testen: https://www.bookbeat.de/buchplausch. Viel Spaß dabei! 

Nutzt du BookBeat? Oder eine andere Plattform zum Streamen? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Hörbücher

 

Hörspiele

 

Filme

 


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook