Buchplausch – Podcast Folge 17 Liebe für Liebesromane

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

Buchplausch Banner
Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS
In der neuen Episode des Podcasts sprechen Anja, Natalia und ihr Gast Steffi über das Genre Liebesroman. "All you need is love" sind die berühmten Worte, die die Beatles 1967 gesungen haben. Das stimmt für alle Zeiten. Heute wollen wir deshalb die unterschiedlichsten Liebesroman-Sub-Genres näher anschauen. Wir reden über historische Liebesromanen, Familiengeheimnisse, erotische Romane (und dabei geht es nicht ohne "Fifty Shades of Grey"), und besprechen auch, was eigentlich Chick Lit–Bücher von einem Liebesroman unterscheidet. Dank unserem Gast Steffi entdecken wir neue Autoren und lassen uns für Liebesromane inspirieren. Schreib uns auf Instagram, Facebook, Twitter, oder per E-Mail auf info@buchplausch.de, welche Liebesromane zu deinen Favoriten gehören! Wir freuen uns auf deinen Nachrichten!


Unsere Buchempfehlungen diese Woche im Podcast:


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp audiobooks.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook