Mit uns publizieren

Portrait von Marc Hiller

Liebe Autorinnen,
liebe Autoren,

wir glauben an die Zukunft der digitalen Lesekultur und an eine wachsende Angebotsvielfalt im digitalen Buchhandel.
Wir sind kein virtuelles Imprint eines großen Buchverlages mit dem bloßen Interesse den digitalen Markt „mit“ zu bedienen.
Wir sind kein Zuschussverlag, Dienstleister oder Selfpublishing-Anbieter. Unsere Autoren müssen für keine unserer Leistungen bezahlen.

Wir sind ein unabhängiger, privat finanzierter Digitalverlag. Wir setzen auf das Qualitätsverständnis traditioneller Verleger im Bereich der Produktion und Herstellung unserer E-Books. Wir kennen die digitale Welt und die Gesetze des e-Commerce.

Wenn dich das überzeugt, sende uns dein Manuskript zu und nutze unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf dich und hoffen, dich bald in unserer dp-Familie begrüßen zu dürfen!

Dein
Unterschrift von Marc Hiller, Verleger
Marc Hiller, Verleger

* Pflichtangabe

Die von dir eingegebenen Daten werden von uns zur Bearbeitung deines Anliegens gespeichert. Mehr Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.