Pressemitteilung Blutige Rache – Audiobook 28. Juli 2020

Ein Bandenkrieg in der Unterwelt, ein Überfall mit schweren Folgen – der rasante Thriller Blutige Rache von David Gordon ist genau das Richtige für Fans von Lee Child. Das Hörbuch, gelesen von Sprecher-Star Dietmar Wunder, erscheint im August bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp audiobooks.

Stuttgart, August 2020. Dietmar Wunder, Schauspieler, erfolgreicher Synchron- und Hörbuchsprecher, Dialogregisseur und Moderator, ist die deutsche Stimme von Daniel Craig, dem aktuellen James Bond, Adam Sandler, Cuba Gooding Jr., Omar Epps, Sam Rockwell – und von David Gordons Thriller Blutige Rache. Er gibt der Bestseller-Thriller-Reihe und Protagonist Joe Brody, einem New Yorker Türsteher, seine Stimme. Wunder wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet. Das Audiobook erscheint im August. Zunächst exklusiv bei bookbeat.de, anschließend ab Ende September auf allen anderen gängigen Distributionsplattformen wie audible, Spotify, Deezer und weiteren.

Hier geht es zur vollständigen Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_ Blutige Rache David Gordon.pdf