Pressemitteilung Das verlorene Herz der Lady 16. September 2020

Stuttgart, Juli 2020. Die Autorin Anne Gracie hat als kleines Kind stundenlang im Sandkasten gespielt, „mit je einem Hund zu beiden Seiten und Rocka, dem Pferd, das sich über mich beugte und dessen Kopf nur meine Schulter berührte, während ich ihnen Geschichten erzählte.“ Bevor sich aber ihr Traum, Autorin zu werden, verwirklichte, unterrichtete sie Englisch, arbeitete als Beraterin, half bei Theaterstücken und Konzerten und ermutigte andere Leute zum Schreiben. Es brauchte ein Jahr mit dem Rucksack um die Welt, bis sie feststellte, dass sie ihr früherer Wunsch zu schreiben nicht verlassen hatte, sondern nur unter einem geschäftigen und anspruchsvollen Job verborgen lag. Seitdem bereitet Anne Gracie Lesern überall auf der Welt mit vielen wunderbaren, fantasievollen Geschichten Freude.

Download Pressemitteilung: PM 07-2020_dp_Digital Publishers_Das verlorene Herz der Lady