Pressemitteilung Einmal Cornwall und für immer 28. August 2020

Liebeszauber im Hollyhock Cottage: Der Liebesroman vor der malerischen Kulisse Cornwalls von Kerstin Sonntag erscheint als E-Book bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp-Verlag und gleichzeitig als Hörbuch bei Saga Egmont.

Stuttgart, September 2020. Am liebsten schreibt Kerstin Sonntag romantische und gefühlvolle Liebesromane. „Geschichten, die von Schmerz und Hoffnung erzählen, von Verlust, der Kraft der Freundschaft und der heilenden Magie der Liebe.“ Mit ihren Romanen möchte die Autorin ihre Leser berühren und sie dabei zum Lachen, zum Mitfiebern und zum Nachdenken bringen – und zum Träumen. Einen lang gehegten Traum hat sie sich zudem selbst in Einmal Cornwall und für immer erfüllt: „Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, wie schön es wäre, zusammen mit einer lieben Freundin ein Buchcafé zu eröffnen“, erzählt Kerstin Sonntag im Interview, „einen gemütlichen Ort, wo man nach Herzenslust schmökern, sich über Bücher austauschen und neue Schätze entdecken kann und sich dabei mit Kaffee, Tee und Kuchen, Muffins und allerlei anderen Leckereien verwöhnen lassen kann.“ Da wundert es nicht, dass ein kleines Café an der Küste Cornwalls den Schauplatz für den Roman bildet.

Hier geht's zur Pressemitteilung: PM 09-2020_dp_Digital Publishers_Einmal Cornwall und fuer immer.pdf