Pressemitteilung Mord zum Frühstück – Darina Lisle ermittelt 21. Juli 2020

Gleich der erste Fall für Darina Lisle hat es in sich – amüsant, ein wenig schrullig, mit Charme und jeder Menge Cleverness muss die Amateur-Detektivin in einem Mordfall zuallererst ihre Unschuld beweisen. Das Hörbuch, gelesen von Johanna Zehendner erscheint im August bei dp DIGITAL PUBLISHERS unter dem Imprint dp audiobook.


Stuttgart, Juli 2020. Cosy Crime zum Hören: Sprecherin Johanna Zehendner gibt Darina Lisle, Protagonistin in Mord zum Frühstück von Janet Laurence ihre Stimme. Cosy Crime – hier darf es gerne originell, seltsam, schrullig, schräg und einfach anders sein. Mag man als Leser Krimis, die weder blutig noch gruselig sind und hätte man dann auch gerne noch ein wenig Romantik dabei, dann ist das Genre Cosy Crime genau das Richtige! Unter Verzicht auf Brutalität und großes Blutfließen geht es in Mord zum Frühstück sehr viel beschaulicher zu, gerne auch humorig.

Hier geht's zur Pressemitteilung: PM 08-2020_dp_Digital Publishers_Mord zum Frühstück.pdf