Pressemitteilung Sommerhimmel über Rom 09. September 2020

Auf der Suche nach dem großen Glück – Sommerhimmel über Rom ist ein wunderbar nachdenklich berührender Liebesroman zum Wegträumen unter anderem für Fans von Jojo Moyes.

Stuttgart, September 2020. Gabriele Ketterl kann erzählen – das ist ihre Leidenschaft, im Grunde seit der Schulzeit. Damals waren es Kurzgeschichten, heute Romane in ganz unterschiedlichen Genres, die an den verschiedensten und schönsten Orten auf der Welt spielen. Nicht verwunderlich, sie reist schließlich auch viel und gerne. Was sie selber am liebsten liest? „Ich mag Klassiker, also Bücher von Jane Austen, Tolkien, James Fenimore Cooper, Mark Twain, aber auch Mhairi MacFarlane, Frank McCourt oder aktuelle Bücher wie die von Ladina Bordoli und Tanya Carpenter“, verrät sie im Interview. All das ist für Ketterl inspirierend und bereichernd.

Hier geht es zur vollstänndigen Pressemitteilung: PM 09-2020_dp_Digital Publishers_Sommerhimmel über Rom.pdf